SEXPODCAST RTR IN TEAM INTIM

Gemeinsam mit Nina Defuns sprechen wir jeden zweiten Mittwoch über Tabus und die spannenden Fragen rund um das Thema Sexualität. Der Sexpodcast richtet sich an Teenager und junge Erwachsene. Jedoch bin ich mir sicher, dass auch bereits erfahrene Zuhörerinnen und Zuhörer in unserem Podcast auf ihre Kosten kommen.

 

Wusstest du zum Beispiel, dass rund 3/4 der Männer einen Blutpenis haben und nur 1/4 einen Fleischpenis?

Oder das die wenigsten Frauen ihre Vulvina (korrekter Begriff für Vulva (äusserer Teil) und Vagina (innerer Teil)) auf einem Foto erkennen würden?

Da der Podcast bei Radiotelevisiun Svizra Rumantscha (RTR) ausgestrahlt wird, ist er natürlich auch in romanischer Sprache. Also entweder kannst du die Sprache bereits (super!), du lernst sie möglichst schnell (würde ich auch cool finden) oder du suchst dir jemand, der es dir übersetzen kann (und du es so bestenfalls auch gleich lernst, dich in die Person verliebst und mit ihr romanische Kinder bekommst). Es liegt also an dir!

IMG_0864 2.JPG